So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia L.
94262 Kollnburg, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julia

21 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo ich bin die Julia, Bin 19 Jahre jung und Wohne in Kollnburg. In der Familie habe ich sehr viele Geschwister/Nichten/Neffen/Cousins. Und wer glaube es nun, die beste Nanny wird in der Familie immer gebraucht. Daraus kann ich beziehen: Ich bin sehr gut im Umgang mit Kindern und liebe alle kleinen und Großen! :) Hausaufgaben oder spielerisches Lernen ist kein Problem! Auch das Kochen bereitet mir eine Freude. Liebe Grüße Julia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung