So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JM
Julia M.
78585 Bubsheim, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallöchen, mein Name ist Julia. Ich bin 21 Jahre alt und kommt aus Bubsheim. Aktuell studiere ich im 5. Semester Lehramt der Sekundarstufe 1in Ludwigsburg. Leider ist aufgrund der aktuellen Lage nur ein Online-Studium von zuhause aus möglich. Deshalb suche ich nun hier wieder einen Nebenjob. Ich arbeitete bereits mehrere Jahre 1-mal in der Woche an unserer Grundschule als Kinder- und Jugendbegleiterin und habe dort auch schon viele Male im Unterricht mitgeholfen. Ebenfalls machte ich schon eine Praktika an Realschulen. Früher passte ich oft auf meine Nachbarin auf und in Ludwigsburg hatte ich für 2 Jahre einen „Babysitter-Job“ bei einem 5-jährigen. Ebenfalls machte ich bereits einen Kurs zur Jugendbegleiterin. Mit meiner Ministrantengruppe im Ort, die ich leite, bin ich ebenfalls sehr aktiv. Ich betreue und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, daher wäre ein Job als Babysitter perfekt für mich geeignet. Sie haben den perfekten Job für mich? Dann melden Sie sich gerne bei mir!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur