So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia M.
61381 Friedrichsdorf, Hessen
Ab 11 /h
6
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Julia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich besitze viele Babysitter-Erfahrungen. Meine Mutter ist Erzieherin und ich begleite ihre Gruppe bei Ausflügen. Auch ein Diplom als Babysitter, erwarb ich an der VHS-Bad Homburg. Ich wuchs mit Brüdern mit zwei Geschwistern auf, mit Brüdern, daher bin ich im Umgang mit Jungs gut ausgebildet. ;) Das Musikalische bzw. die Musik ist mir sehr wichtig, ich spiele seit 10 Jahren Klavier und begleite meine Mutter seit dem Kindesalter zum Gesangsunterricht (Oper/Klassik/Theater) und besitze eine musische Ader, die ich benutze, um mit Kindern zu singen, zu tanzen und zu musizieren! Mir liegen ALLE Kinder am Herzen, sowie die Tiere!
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Babysitter-Diplom
Realschulabschluss