So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JM
Julia M.
87435 Kempten (Allgäu) Kempten
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julia

24 Jahre alt
Ich heiße Julia, bin 20 Jahre alt und ich schließe im August 2020 meine Ausbildung zur Notarfachangestellten ab. Ab dem Schuljahr 2020/2021 werde ich wieder Schülerin an der Berufsoberschule sein, da ich anschließend noch ein Studium im sozialen Bereich beginnen möchte. Mangels BAföG- Anspruch suche ich deshalb auf diesem Wege nach einer für mich geeigneten Möglichkeit, um meinen Lebensunterhalt (eigene Wohnung etc.) dauerhaft bestreiten zu können. Ich bin in einer großen Familie (insgesamt 3 Kinder) aufgewachsen, und habe mehrere Jahre (2015 - 2017) in einem Altenheim 5 Stunden wöchentlich gearbeitet. Die Betreuung von Kindern würde mir sehr viel Spaß machen, ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen