So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia M.
41189 Mönchengladbach Wickrath
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Julia

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Julia, bin 28 Jahre alt und Mama einer 15 Monate alten Tochter . Ich arbeite seit nun 15 Jahren mit Kindern und Jugendlichen zusammen , zuerst als Ehrenamt neben der Schule und später beruflich . Ich habe ein abgeschlossenes Fachabitur im Sozialwesen und stehe kurz vor der Beendigung meines Studiums zur Sozialenarbeit (zwei Klausuren und die Abschlussarbeit fehlen noch) . Da ich meine kleine noch nicht abgeben mag in fremde Betreuung, suche ich ein bis zwei Kinder die ich wärend ich zuhause bin mit ihr, betreuen kann um meine kleine Studenten/Mama Kasse etwas aufzufüllen. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit Garten, un unmittelbarer Nähe befinden sich Spielplätze, der Schlosspark sowie Wald und Feld. Durch unseren mittelgroßen, 7 Jahre alten Familienhund sind wir viel draußen und zeigen unserem Kind die Natur. Im Haus selber befinden sich schlsfnäglichkeiten ebenso wie ein umfassendes Spielzeugangebot. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie für weitere Details Kontakt zu mir aufnehmen würden. Ich stehe Ihnen für jegliche Fragen zur Verfügung.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Rettungsschwimmer
Abitur