So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JM
Julia M.
45663 Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Mein Name ist Julia, ich bin 20 Jahre alt und suche auf diesem Weg einen Babysitterjob. Seit 2015 babysitte ich regelmäßig. 2016 habe ich 2 Jahre lang eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht, bestimmte Schulungen und Fortbildungen mitmachen dürfen, die meine Kenntnisse als Babysitterin positiv gestärkt haben. Die Ausbildung habe ich allerdings abgebrochen und eine neue als Arzthelferin angefangen. Durch mein medizinisches Wissen ist es mir möglich im Krankheitsfall oder Notfall entsprechend zu handeln. Ich habe vor allem Erfahrungen mit Säuglings- oder Kleinkindern und betreue bis zu einem Alter von 15 Jahren. Bei Interesse würde ich mich über ein persönliches Gespräch zum Kennenlernen sehr freuen
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung