So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia N.
68766 Hockenheim, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Julia

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey! Ich bin Julia und bin 19 Jahre alt. Nachdem ich letztes Jahr mein Abitur gemacht habe, mache ich gerade ein Gap-Jahr und arbeite als Teilzeitkraft in einem Restaurant hier in der Nähe. Ich bin eine sehr offene und lebensfrohe Person und liebe es neue Erfahrungen zu sammeln. Besonders schätze ich die Zusammenarbeit mit Kindern jeglichen Alters. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und reise durch die Gegend :) Ich habe früher schon immer auf meinen kleinen Bruder aufgepasst und auf die Kinder in meiner Umgebung, das heißt ich weiß mit verschiedensten Situationen umzugehen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur