So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JM
Julian Mark L.
64832 Babenhausen, Hessen
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Julian Mark

25 Jahre alt
Hallo liebe Eltern und Familien. Sehnen sich sie nach etwas Zweisamkeit mit ihrem Lebensgefährten nach einer harten Arbeitswoche oder ein paar ruhige Stunden zwischendurch um ihren eigenen Interessen mal seit langem wieder nach zugehen? Dann sind sie auf die richtige Ansprechperson gestoßen!. Zu mir selbst: Ich bin junge 21 Jahre alt und würde ihnen gerne diesen wunsch erfüllen. Als Teamer für die Jugendförderung als auch in meinem Fach-abitur mit Schwerpunkt Sozialwesen konnte ich einige Erfahrungen im Bereich der Betreuung sammeln. Absolviert habe ich ein Praktisches Jahr im Kindergarten. Da wurde mir bewusst dass dies zu meinen Stärken zählt und auch wirklich Spaß machen kann. Um mir das Studium nebenbei ein wenig leichter zu gestalten biete ich hier Spiel Spannung und Spaß an um Ihrem liebsten eine paar schöne Stunden zu bereiten. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Julian Mark.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen