So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia N.
38300 Wolfenbüttel Linden
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Julia

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Julia und bin 24 Jahre alt. Seit ich 15 Jahre alt bin, engagiere ich mich im sozialen Bereich. Ich habe einen Jugendleiterschein gemacht und war bei verschiedenen Freizeiten mit dabei. Ebenfalls habe ich mit 15 Jahren einen weiteren Bruder bekommen. Auf ihn habe ich seitdem regelmäßig aufgepasst. Auch habe ich in den letzten Jahren auf Kinder im Alter zwischen 3 und 9 Jahren aufgepasst. Aktuell bin ich nicht als Babysitterin tätig. Seit 2013 studiere ich Grundschullehramt und werde nächstes Jahr mit meinem Studium fertig. 2019 werde ich dann mein Referendariat beginnen. Seit Ende 2016 bin ich als Schwimmlehrerin in einem Verein tätig und arbeite mit Kindern in verschiedenen Kursen zusammen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss