So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Juliana G.
Juliana G.

Kinderbetreuung — 51061 Köln Höhenhaus

51061 Köln Höhenhaus
31 Jahre
Ab 15 /h

Details zu Juliana

Hallo liebe Mütter, liebe Väter,
mein Name ist Juliana und ich bin 30 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien, aber ich habe auch portugiesische Staatsbürgerschaft. Ich habe gute Deutschkenntnisse (Niveau C1) und ich werde mit dem Masterstudium „deutsches Recht“ im Wintersemester 2020 anfangen. Während meines Studiums würde ich gerne als Babysitter arbeiten, weil ich gute Erfahrungen gesammelt habe und es für mich flexibler sein könne. Darum stünde ich ab sofort für Sie zur Verfügung.
Ich habe für 15 Monate als Kinderbetreuerin in Teilzeit bei einer Familie mit vier Kindern in Köln Weiden gearbeitet. Zu den Hauptaufgaben meiner letzten Beschäftigung zählten die Betreuung, Unterstützung und Begleitung der Kinder sowie die Vermittlung von sozialem Miteinander und Hilfestellung bei täglichen Aufgaben.
Vorher war ich für 18 Monate als Au-Pair bei einer Familie in Oberursel, Hessen angestellt. Dort kümmerte ich mich nahezu in Vollzeit um die alltägliche Betreuung dreier Kinder (Begleitung zum Kindergarten / zur Schule, Hilfe bei Hausaufgaben, Freizeitgestaltung u.v.m.).
Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Juliana

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MuttersprachePortugiesisch (Brasilien)

Möchten Sie mehr über Juliana erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil