So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JD
Julian D.
32423 Minden Innenstadt
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Julian

22 Jahre alt
Hallo ich bin Julian und bin 18 Jahre alt. Ich suche einen Nebenverdienst der mir auch Spaß macht und so kam ich aufs babysitten. Selbst habe ich in dem Bereich noch keine Erfahrungen allerdings kümmere ich mich oft um meine Nichten und Neffen (3-6 Jahre) und kann somit selbst sagen das ich mich bereit und richtig in dieser Tätigkeit fühle:) Ich bin sehr sozial und habe einen absolvierten erste Hilfe kurz.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen