So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juliane G.
38477 Jembke, Niedersachsen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Juliane

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Juliane, ich bin 22 Jahre alt und habe das letzte Jahr als Au-pair in den USA verbracht und dabei auf drei wundervolle Kinder im Kleinkind- sowie Vorschulalter aufgepasst. Ich habe dabei bis zu 45 Stunden pro Woche mit den Kindern gearbeitet und daher einiges an Kinderbetreuungserfahrung sammeln können. Des Weiteren habe ich zwei Praktika in einer Kindertagesstätte absolviert, sowie immer mal wieder auf Kinder befreundeter Paare aufgepasst. Ich bin sehr offen und einfühlsam, weiß aber auch, in welchen Situationen mehr Strenge gefordert ist. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, mache Musik, zeichne und engagiere mich in ortsansässigen Vereinen, wie zum Beispiel der Feuerwehr. Mir ist deshalb wichtig, auch mit den Kindern aktiv zu arbeiten um sie optimal fördern zu können. Das Arbeiten mit Kindern hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen, möglichst bald von Ihnen und Ihrer Familie zu hören.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur