So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juliane M.
99089 Erfurt Altstadt
Ab 5 /h
Ab 5
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Juliane

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Im Rahmen - und natürlich auch außerhalb - habe ich bereits einige Praktika im Kindergarten absolviert. Außerdem war ich schon des öfteren Babysitten - die Kinder waren im Alter von 0 - 9. Und ich habe zwei kleinere Geschwister, einen Jungen, der ist 4 Jahre alt und eine kleine Schwester, die 7 geworden ist. Es macht mir Spaß ihre Entwicklung zu unterstützen und mit Ihnen zu Spielen und vielleicht auch gemeinsam den Tagesablauf zu gestalten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung