So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juliane N.
89340 Leipheim, Bayern
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Juliane

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Juliane und studiere derzeit Transformation Design in Augsburg, wohne aber mit meinem Freund und meinem Sohn in Leipheim. Neben meinem Studium habe ich genug Zeit, einen kleinen Job als Babysitter anzunehmen, und würde mich sehr darüber freuen. Mein eigener Sohn geht in die Kita, je nachdem für welche Uhrzeiten eine Betreuung gesucht wird, könnte ich ihn auch mitnehmen, wenn das in Ordnung oder gewünscht wäre :) Ich habe viele Jahre in einer Jugendkunstschule gearbeitet, Ferienkurse und Mittagsbetreuungen durchgeführt, konnte somit also auch bereits Erfahrungen mit älteren Kindern sammeln. Ich freue mich, wenn Sie sich bei mir melden. Viele Grüße Juliane
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss