So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JR
Juliane R.
86983 Lechbruck am See, Bayern
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Juliane

28 Jahre alt Spricht Deutsch Tschechisch Polnisch
Hallo, ich heiße Juliane und bin eine qualifizierte Tagesmutter. Ich eröffne meine eigene Kindertagespflege in Lechbruck. Ich biete freie Betreuungsplätze an. Ich arbeite mit dem Jugendamt zusammen und die Betreuung wird staatlich gefördert, wie bei einer KiTa auch. Ich betreue bedürfnisorientiert und durch die kleine Gruppe kann ich gut auf jedes einzelne Kind eingehen und es individuell fördern. Betreuungszeiten Mo-Do 8-14Uhr und nach Absprache. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur