So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juliane S.
59227 Ahlen Innenstadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Juliane

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Juliane, 23 Jahre alt und ein sehr aufgeschlossener, lebensfreudiger Mensch. Ich habe 2015 mein Abitur gemacht und war danach für 1 Jahr in der Welt unterwegs. Dort hatte ich die Möglichkeit auf zwei geistig und körperlich beeinträchtigte Kinder aufzupassen. Während meiner Schulzeit habe ich mich in einem Jugendhaus engagiert und Kinder im alter von 6-18 Jahren betreut. Nach meinem Auslandsaufenthalt, habe ich zur Überbrückung in einer Hausaufgabenbetreuung eines Gymnasiums gearbeitet. Ich selber bin lieber draußen als im Haus unterwegs. Ich habe 7 Jahre Fußball gespielt, bin im Besitz eines Rettungsschwimmerscheins und muss dank meines Berufs regelmäßig an einem Ersthelferkurs teilnehmen. Ich habe nicht viele Qualifikationen aber Erfahrung in verschiedenen Bereichen und Altersklassen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur