So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juliane S.
86163 Augsburg Hochzoll
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Juliane

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich, Juliane, 33 Jahre alt, bin Bauingenieurin und habe einen 3-Jährigen Sohn. Schon während der Schulzeit habe ich ein Praktikum in einem Kindergarten und Wohnheim gemacht, jahrelang Babygesittet, Blockflötenunterricht gegeben, als Kindermädchen in Australien und über zwei Jahre als Tagesmutter in Augsburg gearbeitet. Ich betreue super gerne Kindern und könnte mir aktuell Mittwoch und Donnerstag Nachmittag als Zeitraum hierfür vorstellen. Wir wohnen in Hochzoll Süd, in der Nähe vom Wald und Kuhsee :) Es kommen nur Familien aus der Nähe in Frage, weil ich alles mit dem Rad mache und gerne draußen bin. Ein beziehungsorientierter Ansatz ist mir sehr wichtig. Ich freue mich auf Euch!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MG Melissa G.
Bewertet am 08.09.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss