So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julian G.
45149 Essen Fulerum
Ab 15 /h
(1)
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Julian

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Julian. Ich habe große Freude daran mit Kindern zu arbeiten.Ich habe knapp 3 Jahre als Integrationshelfer (Schulbegleiter) gearbeitet und dort einem jungen Autisten dabei geholfen seinen Schulalltag zu meistern. Des weiteren trainiere ich seit zwei Jahren eine Fußball - Bambinitruppe (die Kinder sind im Alter 3-6). Aufgrund der genannten Tätigkeiten weiß ich , dass die Arbeit mit Kindern nicht immer leicht ist aber Probleme immer lösbar sind, wenn man das nötige Feingefühl an den Tag .legt. Das Wohl der Kinder steht bei mir an erster Stelle und ich übe jede Tätigkeit mit vollster Zuverlässigkeit aus!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
UH Ulrike H.
Bewertet am 28.10.2019
Mein Sohn mag ihn gerne. Alles wie beschrieben.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur