So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julian R.
30159 Hannover Mitte
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Julian

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Julian bin 24 Jahre jung und wohne in Hannover. Zurzeit Studiere ich Architektur und Immobilienmanagement an der FHM Hannover. Ich komme aus dem Vorort Wennigsen wo ich mit meinen 3 Schwestern groß geworden bin. In meiner Jugend habe ich mich sehr viel in der evangelischen Kirche ehrenamtlich engagiert. D.h. ich habe meinen Juleica-Schein dort gemacht und konnte deswegen regelmäßig auf Kinderfreizeiten mitfahren (z.B. Konfafahrten, Sommerfreizeit usw.), um dort als Betreuer zu arbeiten. Nach meiner Schule habe ich Ein Jahr ein FSJ beim ASB gemacht und dort im Personentransfer gearbeitet. All dies macht mich zu einem guten Betreuer denn Ich habe Erfahrung um Umgang mit Kindern und habe ein soziales Feingefühl. Des weiteren kann ich auch sehr gut mi Tieren da meinen Familie zwei Hunde hat und ich 12 Jahre lang Voltigiert habe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur