So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julian R.
70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julian

25 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Julian, ich bin 21 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Stuttgart. Ich bin eine freundliche und hilfsbereite Person. Erfahrung mit Kinderbetreuung hab ich sofern, dass ich hin und wieder auf meinen Cousin aufgepasst habe und auf die Kinder meiner ehemaligen Gastfamilie in Amerika. Außerdem bin ich Tierlieb und kann auch bei den Hausaufgaben helfen. Liebe Grüße Julian
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen