So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julian V.
58313 Herdecke, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Julian

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Mein Name ist Julian. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Herdecke. Im Jahr 2019 habe ich die Schule mit dem Abitur abgeschlossen und absolviere zur Zeit eine Ausbildung bei der Deutschen Bahn. Pädagogik hatte ich als 4. Abiturfach, sodass ein gewisses Grundwissen besteht. Ich mag Kinder sehr gerne und mir würde es extrem viel Freude bereiten sich um sie zu kümmern. Ich hoffe ich konnte Sie von mir überzeugen und freue mich über eine positive Rückmeldung .
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur