So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia O.
30952 Ronnenberg, Niedersachsen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Julia

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Julia und ich bin 30 Jahre alt. Ich wohne momentan mit meinem Freund in Hannover-Südstadt/Nähe Bismarkbahnhof und arbeite als Angestellte (Tourismus Management bei einem Reiseveranstalter) im Home-Office mit einer 30-Stunden Woche und würde mir gerne in meiner Freizeit noch etwas dazuverdienen und etwas Abwechslung und Freude zum Büro-Job haben. Ich habe bereits in der Vergangenheit viel Erfahrung mit der Kinderbetreuung gesammelt. Mit 14 Jahren habe ich mit dem Babysitten begonnen und auf ein 7-jähriges Mädchen und einen 9-jährigen Jungen aufgepasst. Mit 15 Jahren habe ich ein 2-wöchiges Praktikum in einer Grundschule und später auch eines im Kindergarten absolviert. Außerdem gab ich 3 Jahre Nachhilfe in Englisch an jeweils 2 Jungen und 2 Mädchen im Alter von 11-14 Jahren. 2008-2009 habe ich ein Jahr als Au Pair in den USA verbracht wo ich 2 Jungs im Alter von 6 und 10 Jahren betreut habe. Mit Kindern zu arbeiten macht mir viel Spaß und aufgrund dessen würde ich auch gerne auf Ihre Kinder aufpassen. Ich habe einen Führerschein, jedoch kein eigenes Auto. Verfügbar bin ich ab Januar 2020. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Herzliche Grüße, Julia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss