So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia P.
85354 Freising, Bayern
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Julia

25 Jahre alt
Hallo ich heiße Julia Putz komme ursprünglich aus Österreich (Hallein) und studiere jetzt auf der Hochschule Weihenstephan in Freising. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob und würde mich freuen wenn Sie mir ihre Kinder anvertrauen würden. Ich bin sehr zuverlässig und liebe es mit Kinder zu arbeiten. Ich manage selber schon ein Haushalt und auch einen großen Teil von unserer Landwirtschaft Zuhause (Hochlandrinder). Wenn ihr Fragen habt.. fragt drauf los.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr