So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia P.
35037 Marburg, Hessen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julia

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Julia, 27 Jahre alt, und auf der Suche nach einem Job als Babysitter. In den letzten 7 Jahren schloss ich erfolgreich meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester an der Universitätsklinik Heidelberg ab, arbeitete danach 1 1/2 Jahre auf einer Herzstation für Kinder von 0-18 Jahren und danach ein halbes Jahr in einer Kindergrippe. Im Moment studiere ich hier in Marburg Psychologie. Ich vermisse die Arbeit mit Kindern und würde mich freuen, wenn ich hier eine Familie finde, auf deren Nachwuchs ich aufpassen darf. Ich bin offen für jede Art von Babysitten; ob es Aktivitäten draußen oder drinnen sind, oder ob es nur um das Ins-Bett-bringen geht. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme total freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung