So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JP
Julia P.
90459 Nürnberg Galgenhof
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Julia

28 Jahre alt
Mein Name ist Julia und ich bin 24 Jahre alt. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Master-Studiengang und arbeite bei einer Stiftung als Gesundheitsmanagerin. Da ich mehrmals pro Woche auf den Bruder meines Freundes aufpassen musste, habe ich bereits Vorkenntnisse im Bereich der Kinderbetreuung. Er ist 10 Jahre alt und die Aufgaben stellten sich wie folgt zusammen: - Kochen - Freizeitaktivitäten (Zoo, Kino, Filme schauen, spazieren gehen, lesen...) - Nachhilfeunterricht - Abholung von der Schule Es bereitet mir große Freude die Kinder zu fördern und mit ihnen gemeinsam Spaß zu haben! Ich bin sehr zuverlässig und freundlich. Außerdem bringe ich ein hohes Durchsetzungsvermögen und Gelassenheit mit.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr