So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia R.
01156 Dresden Cossebaude
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julia

25 Jahre alt Spricht Englisch
Hallo ich heiße Julia. Ich komme aus Dresden. Ich habe schon zeitig immer die Nachbars Kinder betreut. Auch Erfahrungen in meiner Ausbildung als Ergotherapeutin habe ich viele Erfahrungen gesammelt. Momentan bin ich in der Ausbildung zur Erzieherin. Ich bin zuverlässig, pünktlich und immer bereit Kindern etwas neues beizubringen. Ich bin sehr zuverlässig und auch pünktlich. Mir macht es Spaß Kindern etwas beizubringen bzw. sie auf ihren Weg mit zu begleiten. Mit freundlichen Grüßen Julia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JD JvxM D.
Bewertet am 22.07.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr