So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia R.
56070 Koblenz Bubenheim
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Julia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Julia. Ich gebe schon seit 5 Jahren Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Außerdem betreue ich auch Kinder tagsüber. Der Umgang mit Kindern fällt mir leicht und gehört zu meinem zukünftigen Berufsfeld dazu. Ich entlaste gerne Eltern, um ihnen etwas Freizeit zu geben. Ich bin zeitlich flexibel und habe ein eigenes Auto. Ich würde mich über ihre Interesse freuen. Liebe Grüße Julia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TF Tino F.
Bewertet am 16.09.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur