So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia R.
51570 Windeck, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julia

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Liebe Eltern, zu meiner Person: Ich heiße Julia Richter, bin 20 Jahre jung und Staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Durch meine Familie und meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin konnte ich Erfahrung in einzelnen Bereichen wie der Betreuung und Pflege der Kinder und bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten sammeln. Des Weiteren konnte ich Erfahrungen mit Kindern im Säuglingsalter bis hin zur Einschulung machen. Ich bin Flexibel einsetzbar und könnte sofort eingestellt werden! Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir Melden. Liebe Grüße Julia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung