So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia S.
16225 Eberswalde, Brandenburg
Ab 10 /h
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre alt und studiere Regionalentwicklung und Naturschutz an der HNE in Eberswalde. In meiner Heimatstadt habe ich oft auf Kinder aufgepasst und in einer Grundschule gearbeitet. Das fehlt mir hier bislang sehr. Daher bin ich auf der Suche nach einem Job als Babysitterin. Ich habe bereits viel Erfahrung sammeln können: Ich habe 1,5 Jahre als Babysittern (Mädchen: 1 Jahr) gearbeitet. Wir haben gerne gemalt und in selbstgebauten Höhlen gespielt. In Australien war ich für drei Monate ein Au Pair von 3 Kids, die ich über den Tag hinweg betreut habe. Bis zu meinem Umzug habe ich zwei Kids in Hamburg betreut, mit denen ich viel Spaß hatte :D Mir geht es primär nicht darum Geld zu verdienen, sondern mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich bin gerne kreativ und verbringe bei gutem Wetter auch gerne mal Zeit draußen, da ich Hundebesitzerin bin und die Natur liebe. Gerne würde ich meine Hündin auch mitbringen, die mich auch schon bei der anderen Babysitterfamilie tatkräftig unterstützt hat. Die Kinder waren begeistert! Aber das kann man natürlich alles persönlich besprechen :) Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören! Julia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss