So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Julia S.
83533 Edling, Bayern
Ab 13 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Julia

21 Jahre alt
Hallo, ich heiße Julia und bin 19 Jahre jung. Ich habe großen Spaß dran mit Kindern zuarbeiten. Habe auch schon Erfahrung damit, wie ich Ihnen unten mitteile. Ich habe eine Zeit lang im Krankenhaus auf der Entbindungsstation und Kinderstation gearbeitet. Nebenbei habe ich auch Babysitting gemacht. Habe da auf ein Neugebornes Baby und auf zwei kleine Kinder (3 Jahre und 6 Jahre) aufgepasst
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AS Andrea S.
Bewertet am 30.12.2022
Kurzfristig für ein erstes kennenlernen abgesagt und dann überhaupt nicht mehr geantwortet. unzuverlässig. Wenn kein Interesse besteht kann man dies ja kommunizieren

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen