So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia S.
35390 Gießen, Hessen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Julia, ich bin 23 Jahre alt und studiere erährungswissenschaften an der JLU in Gießen. Seit 5 Jahren bin ich Jugendleiter in meiner Heimatstadt, in der wir jährlich ein Zeltlager für Kinder von 9-15 Jahren betreuen. Vor allem habe ich aber auch Erfahrung mit jüngeren Kindern, da ich nach dem Abitur für 6 Monate in London als Au Pair gelebt habe und dort die 2 Kinder (damals 2 und 4 Jahre) einer Familie betreut habe. Ich habe meine Arbeit dort sehr geliebt und konnte viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Zu meinen Aufgaben gehörten dort die Kinder morgens für die Schule/Kindergarten fertig zu machen,den kleinen tagsüber zu betreuen, Abendessen zu machen und gelegentliches zusätzlich (ca. 1 mal die Woche) Babyzusitten. Wenn Sie einen motivieren und liebevollen Babysitter für ihre Kinder suchen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden. Julia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur