So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Julia S.
06110 Halle (Saale) Innenstadt
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Julia

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Zurzeit bin ich noch in der Altenpflege Tätig würde mich allerdings gerne Beruflich umorientieren und da ich wirklich Sehr gut mit Kindern umgehen kann wäre diese Chance Perfekt für mich. Ich habe 2 Jüngere Geschwister und mehrere Praktiken in Kitas absolviert und dementsprechend gute Erfahrungen mit Klein-/Kindern. In meiner jetzigen Berufsrichtung habe ich gelernt hohe Verantwortung für andere Menschen zu übernehmen da ich seit längerer Zeit auf einer Dementen Wohngemeinschaft von 12 Personen eingesetzt bin. Ich verfüge über einen Gesundheitspass, Ich wohne in der Innenstadt von Halle Saale und bin sehr Flexibel was Arbeitszeiten angeht. Gerne stelle ich mich Ihnen Persönlich vor.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss