So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia S.
83059 Kolbermoor, Bayern
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julia

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Aufgewachsen mit fünf jüngeren Geschwistern, konnte ich in jedem Alter, von Säugling bis ins Teene-Alter Erfahrung sammeln. Im Alter von 17/18 Jahren auch ab und zu auf Nachbarskinder aufgepasst, (ca 3-4) am Abend. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite Hauptberuflich als Bedienung bei Ouzeri in Bad Aibling. Da ich täglich immer ab 16 Uhr arbeite, habe ich den ganzen Vormittag und Mittag Zeit mich um verschiede Sachen zu kümmern, wie Kinder von der Schule oder Kiga abholen, spazieren gehen, spielen und vieles mehr. Ich habe selber zwei Hunde, die gerne auch mit spazieren. Lernt mich kennen und überzeugt euch selber. LG Julia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss