So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia S.
47443 Moers Meerbeck
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Julia, (28) und studiere soziale Arbeit. Ich bin lebensfroh, vertrauensvoll, treu und spontan mit einem besonderen Draht zu Kindern. Parktische Erfahrungen : -1 Jahr lang, stationäre Wohngruppe im Kinder- und Jugendheim als Sozial Arbeiterin, jegliche Form der Kinderbetreuung (Haushaltsaufgaben wie Wäsche waschen, kochen, aufräumen, putzen/ Abhol- und Bringservice, Ausflüge, Projekte, Gesellschaftsspiele spielen, Hausaufgabenbetreuung, usw.). -Davor habe ich Lehramt studiert und ca. 3 Jahre als Lehrerin an Grundschulen gearbeitet. -Tätigkeiten bei sozialen Trägern, wie dem SCI, Neukirchener Erziehungsverein und Chancenwerk (als HZE-Kraft, Übungsleiterin, Intensivkursleiterin, Nachhilfe, Hausaufgabenbetreuung, Sozial Arbeiterin, Freizeit Planer). Ich liebe Kinder sehr, habe aber leider keine eigenen Kinder. Ich bin zeitlich flexibel und kann sowohl unter der Woche als auch am Wochenende zu jeder Tageszeit (morgens/mittags/abends/nachts). Ich besitze einen Führerschein Klasse B und habe ein eigenes Auto. Seit 2009 fahre ich unfallfrei! Gerne hole ich ihre Kinder sicher von der Kita, der Schule usw. ab. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Nachricht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur