So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Julia S.
24539 Neumünster Wittorf
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Julia

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Julia, gehe in die 12. Klasse. Ich habe vor ein paar Jahren meinen Babysitterschein gemacht jedoch nicht die Möglichkeit bekommen als Babysitter zu arbeiten. Leider habe ich noch keinen Führerschein bin jedoch dabei ihn zu machen. Ich bin sehr Sportlich und kann sehr gut mit Kindern umgehen (ich habe bereits mein Praktikum in der 9. Klasse im Kindergarten gemacht und war im Zeltlager als Gruppenleiter mit).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat