So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Julia S.
Julia S. Premium

Kinderbetreuung — 56751 Polch

Details zu Julia

Ich heiße Julia, ich bin verheiratet und habe zwei eigene Kinder.
Meine Kinder spielen sehr gerne mit Anderen und fiebern so täglich der Ankunft der Tageskinder entgegen. Von den Großen können sie viel lernen und meiner Tochter macht es Spaß, Mama mit den Kleinen zu helfen.
In unserem Haushalt leben sechs Tiere.
Fünf Katzen, die Freigänger sind und ein und aus gehen können, wie sie möchten und meine große Tochter hat einen Goldhamster.
Alle Kinder, egal ob groß oder klein, beschäftigen sich gerne und viel mit unseren Vierbeinern. Ich finde es wichtig, dass die Kinder so früh wie möglich, den richtigen, respektvollen Umgang mit Tieren lernen.
Seit August 2011 arbeite ich als Tagesmutter. Dazu absolvierte ich die erforderliche Qualifikation über das Jugendamt. Somit habe ich die Erlaubnis bis zu 5 Tageskinder zur gleichen Zeit zu betreuen. Aktuell habe ich 13 Tageskinder im Alter von einem bis 12 Jahren, die zu unterschiedlichen Zeiten anwesend sind.
Dadurch ist die Gruppe an Kindern meist stark altersgemischt.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Julia.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Julia erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil