So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia S.
83530 Schnaitsee, Bayern
Ab 14 /h
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Julia

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Erfahrungen mit Kindern spiegeln sich darin, dass ich seit ich berufstätig bin mit Kindern zusammen arbeite. Begonnen habe ich meine Ausbildung als Kinderpflegerin. Daraufhin erweiterete ich meinen Erfahrungshorizont mit einer Ausbildung als Heilerziehungspflegerin. Mein Arbeitsalltag bestand darin ein beeinträchtiges Mädchen in der Förderschule zu begleiten. Deshalb habe ich auch mit beeinträchtigen Kindern und Jugendlichen Erfahrungen. Ich war an der Förderschule bis zur Elternzeit Gruppenleitung von Gruppen mit bis zu 12 Kindern. Als meine grosse Tochter in die Kinderkrippe kam arbeitete ich ebenso dort und konnte Erfahrungen im Krippenalltag sammeln. Unser neuer Nachwuchs ist nun 1 Jahr alt. Ich könnte mir bis zum Wiedereinstieg in den Beruf die Betreuung Ihres Kindes ab ca März 2024 vorstellen wenn es möglich wäre mein Kind mitzunehmen. Ich bin jedoch auch offen für weitere Angebote. Ich freue mich auf Sie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr