So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia S.
70565 Stuttgart Vaihingen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich konnte bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern im Alter von 4-13 durch Praktika in Grundschulen und Hausaufgabenhilfe im privaten Umfeld sammeln. Dabei ist es mir besonders wichtig nicht nur auf die Kinder aufzupassen, sondern sie auch zu beschäftigen (z.B. Bastelarbeiten, Spaziergänge,..). Mir ist bewusst, dass die Betreuung von Kindern eine verantwortungsvolle Aufgabe und ich bin davon überzeugt, dass ich der Aufgabe gewissenhaft nachgehe. Liebe Grüße :)
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur