So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia S.
21423 Winsen Luhe, Niedersachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

39 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Julia bin 37 Jahre alt und wohne in Winsen. Ich habe damals schon immer auf meine Geschwister aufgepasst und mich um sie gekümmert oder von Nachbarn/Bekannten deren Kinder. Da ich Kinder über alles liebe komme ich auch sehr gut mit ihnen klar, sie sind immer sehr schnell zutraulich bei mir. Da ich noch einen anderen Job habe, ist es leider nicht immer möglich spontan zu zusagen. Aber ich würde mich trotzdem freuen wenn ich nebenbei mit Kindern sein kann. Bei Interesse melden Sie sich gerne und ich komme auch gerne vorbei zum kennenlernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung