So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia T.
35037 Marburg, Hessen
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Julia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Als Babysitterin habe ich mittlerweile acht Jahre Erfahrung von Kleinkindern bis zur Hausaufgabenhilfe bei Jugendlichen. In den letzten Jahren habe ich vor allem Kindergruppen auf Ferienfreizeiten und -betreuungen betreut. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und versuche ihnen stets möglichst veil Freiraum zur Selbstgestaltung zu bieten. Meine zeitliche Verfügbarkeit ist recht flexibel und individuell abstimmbar.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss