So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Julia T.

Kinderbetreuung — 56072 Koblenz Güls

56072 Koblenz Güls
24 Jahre
8 Jahre Erfahrung
Ab 12 /h

Details zu Julia

Hallo Eltern!
Ich bin Julia (24) und studiere im 9. Semester an der Uni Koblenz Grundschullehramt. Ich befinde mich nun im Master und werde voraussichtlich im Herbst 2019 das Studium erfolgreich beenden.
2014 bin ich für das Studium von Bonn nach Koblenz Güls gezogen. Dort habe ich als Jugendliche bereits sehr früh angefangen auf Kinder von verschiedenen Familien aufzupassen. Ich konnte also in einer Zeit von ungefähr 6 Jahren viele Erfahrungen mit der Betreuung verschiedener Kinder sammeln, alle im Alter zwischen 1 und 14 J.
Außerdem habe ich nach meinem Abitur 2013 ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) absolviert; dieses konnte ich aufteilen und arbeitete 4 Monate an einer Förderschule und 8 Monate mit 2 Tagesmüttern in einer Großtagespflege. Dort konnte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln, besonders in der U3-Betreeung.
Während der Zeit meines Studiums habe ich eine "Babysitter-Pause" gemacht, da ich mich diesem widmen wollte. Ich habe lediglich mehrere Praktika an Grundschulen gemacht und ein halbes Jahr ehrenamtlich als Integrationshelferin für die Johanniter Kinder- und Jugendhilfe gearbeitet (Einsatzort: KiTa).
Ich vermisse meine Babysitter-Zeit und würde liebend gerne wieder damit anfangen, Kinder zu betreuen!

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Julia erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil