So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia T.
50674 Köln Neustadt-Nord
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Julia

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit 10 Jahren bin ich selbständig im musikalischen Bereich tätig. Neben meiner Tätigkeit als Sängerin (Gesangslehrerin) male ,bastel und koche ich unheimlich gerne. Da ich 3 Jüngere Geschwister habe, bin ich damit aufgewachsen den Tagesablauf meiner Geschwister mit/allein zu gestalten. Dies trug zu der Weiterentwicklung meiner pädagogischen Fähigkeiten bei. Da ich mir mein inneres Kind bewahrt habe, fällt es Kindern leicht mit mir warm zu werden. Ich würde mich freuen Sie und ihre Kinder kennenzulernen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss