So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Julia T.

Kinderbetreuung — 50858 Köln Junkersdorf

50858 Köln Junkersdorf
25 Jahre
3 Jahre Erfahrung
Ab 7 /h

Details zu Julia

Hallo mein Name ist Julia Thevis, ich bin 19 Jahre alt und studiere Sport und Englisch auf Lehramt. Ich habe schon einige Erfahrungen im Bereich Babysitten machen können. Ich komme ursprünglich aus Aachen und habe dort sehr oft auf die Söhne unserer Nachbar aufgepasst, erst nur auf einen und als sein Brüderchen dazukam dann auch auf beide ( Alter 1-4). Des Weitern konnte ich schon Erfahrungen im Bereich Opair sammeln. 2011 habe ich für zwei Wochen auf ein Mädchen in Schottland aufgepasst, d.h. tagsüber mit etwas unternommen in die Stadt gefahren und abends konnten wir gemeinsam Zeit mit den Eltern verbringen. Außerdem habe ich im August 2013 ein drei monatiges soziales Praktikum an einer Schule in Ghana gemacht und mich auch dort viel um die Kinder gekümmert und mit ihnen nach der Schule Zeit verbracht.
Ich habe auch schon Erfahrungen als Trainerin einer Kinder Cheerleading Gruppe sammeln können, die ich, mit Ausnahme des oben angeführten Auslandsaufenthalts, bis zum Dezember des letzten Jahres geleitet habe.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener, fröhlicher und zuverlässiger Mensch und die Arbeit mit Kindern macht mir allgemein sehr viel Freude. So viel zu meiner Person, nun freue ich mich gerne über Rückmeldungen von Ihnen.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Fährt bis zu 5 km

Möchten Sie mehr über Julia erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil