So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia V.
82152 Planegg, Bayern
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Julia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Kroatisch
Ich heiße Julia, bin 23 Jahre alt und studiere Gymnasiallehramt für Englisch und Sport. Ich arbeite öfter als Babysitter. Außerdem habe ich einen 10-jährigen Bruder und habe deshalb viel Erfahrung, wenn es darum geht sich verantwortungsvoll um ein Baby/Kleinkind/Schulkind zu kümmern. Aber ich kann auch bei Jugendlichen einen kühlen Kopf bewahren und Spaß mit ihnen haben. Ich bin zuverlässig, unternehmungslustig, humorvoll, liebevoll und für jeden Spaß zu haben. Und ich weiß Kinder auch ohne Medien unterhaltsam zu beschäftigen und fördern. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DN Daniela N.
Bewertet am 15.06.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Masterabschluss