So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JW
Julia W.
82256 Fürstenfeldbruck, Bayern
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Julia

24 Jahre alt
ich habe über 3 jähre in einem Kindergarten gearbeitet, ich betreue ab und zu ein Mädchen sie ist 12 Jahre und hat Down-syndrom, ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und sie zu betreuen, ich nehme jede Hilfe ab wo ich auch nur helfen kann. Egal ob es auf den Spielplatz gehen ist, zeit mit den Kindern zu verbringen, bei den Hausaufgaben helfen, zum Verein bringen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihr Kind oder ihre Kinder betreuen darf. Zu dem muss ich sagen das ich kein Auto habe, ich hoffe das beeinträchtigt es nicht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen