So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JW
Julia W.
07768 Kahla, Thüringen
Ab 11 /h
(1)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Julia

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Julia, ich bin Mitte Zwanzig und wohne in Kahla. Mehrmals wöchentlich bin ich jedoch in Jena unterwegs und könnte mich auch dort sehr gut eine Betreuung vorstellen. Ich habe zwei Jahre theoretische Ausbildung im Bereich Kinderbetreuung absolviert, bringe etwa 1 1/2 Jahre praktische Erfahrungen aus dem Kindergarten, in der Arbeit mit Kindern von 0,5 - 6 Jahre, mit und habe bereits über mehrere Jahre als Babysitter mit Kindern, ebenfalls in verschiedenen Alters­s‍tufen, ausgeholfen. Durch meinen Ausbildungswechsel fehlt mir die Arbeit mit Kindern, und da es mir am Herzen liegt, würde ich mich freuen, diesen Bereich wieder in mein Leben integrieren zu können. Da ich im Moment über etwas mehr Freizeit verfüge, bin ich relativ flexibel. Ich bin sehr verantwortungsbewußt und engagiert. Bitte zu Ihrer Nachricht die Telefonnummer mit dazu schreiben. Antworten ist mir sonst leider nicht möglich. Lieben Gruß Julia
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MS Matthias S.
Bewertet am 23.06.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur