So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia W.
47802 Krefeld Verberg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Ich heiße Julia und bin 21 Jahre alt. 2019 habe ich meine 2 Jährige Ausbildung, als Kinderpflegerin abgeschlossen und bin gerade in der Oberstufe meiner 3 Jährigen Ausbildung zur Erzieherin. Somit habe ich sehr ein hohes Maß an pädagogischen Fachwissen und kann damit punkten. Mir macht es große Freunde mit Kinder zuarbeiten, weshalb ich mir diesen Beruf ausgesucht habe. Ich möchte neben der Schulischen Ausbildung Geld verdienen, weshalb ich mich hier Bewerbe, da es durch die Momentane Situation schwer ist einen Job zu finden. Zu Meinen Stärken gehören Organisation, Empathie, Offenheit gegen über Kinder und Pünktlichkeit. Meine gewünschte Arbeitszeiten wären MO-FR ab 17 Uhr bis 23 Uhr oder SA-SO ab 12 Uhr. LG Julia
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss