So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia W.
04209 Leipzig Grünau-Mitte
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Julia

78 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Guten Tag, liebe Eltern, seit 2011 bin ich gerne Wunschoma und betreute bis jetzt Kinder von 5 Monaten bis Schule und seltener auch weiter. Die Kinder werden groß und selbstständig. Ich bin die Oma, die am liebsten die Zeit mit den Kindern draußen verbringt! Wir haben sehr viel unternommen. Abhängig vom Alter und Wetterbedingungen besuchten wir Spielplätze, Parks, Zoo, Museum! Ich bin unternehmungslustig und zuverlässig.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss