So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia W.
71638 Ludwigsburg Ost
Ab 11 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Liebe Eltern , Ich bin Julia, komme aus Ludwigsburg aus einer Großfamilie und genieße den Umgang mit Kindern. 2017 betreute ich Kinder im Vorschulalter ein ganzes Jahr lang. 2017-2019 besuchte ich die Medizinische Akademie in Stuttgart um meine Fachhochschulreife zu erlangen welche ich diesen Sommer auch erfolgreich abgeschlossen habe. Derzeit bin ich Ausbildung suchend und von Montag bis Samstag frei verfügbar und einsatzbereit. Ich würde mich freuen eine neue Familie kennen zu lernen und mit anzupacken. Liebe Grüße Julia :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AE Andreas E.
Bewertet am 26.10.2019
Nicht zum Probetag gekommen und auch nicht gemeldet.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss