So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia W.
70439 Stuttgart Stammheim
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Liebe Familie, mit großem Interesse bewerbe ich mich Julia 25 um eine Stelle als Kinderbetreuerin/Haushälterin Während der Corona-Pandemie habe ich erfolgreich einen Haushalt mit zwei Kindern betreut, wobei Organisation und Ordnung stets im Fokus standen. Ich bin vormittags/ mittags flexibel da ich zur Abendschule zum Heilpraktiker absolviere. Meine empathische und ruhige Persönlichkeit macht es mir leicht, mich in die Bedürfnisse der Familie einzufühlen. Als Familienmensch suche ich eine Position, in der ich nicht nur unterstützen, sondern auch Freude am Job haben kann. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten einzubringen und stehe gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. LG
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss